Die NN veranstalten auch in diesem Jahr ein großes Ostergewinnspiel.

NIEDERRHEIN. Die Niederrhein Nachrichten steigern auch in diesem Jahr die Vorfreude auf das Osterfest und haben wieder viele Osternester auf ihrer Internetseite www.niederrhein-nachrichten.de versteckt. Die große Osterei-Suche startet am kommenden Mittwoch, 20. März. Ab dann können die NN-Leser an jedem Tag bis Ostersonntag, 31. März, ein tolles Ostergeschenk gewinnen. Doch nur, wer das aktuelle Gewinnspiel-Osterei in sein Körbchen legt, gelangt zum Teilnahmefeld.

Die lokalen Kooperationspartner der Niederrhein Nachrichten haben attraktive Gewinne zur Verfügung gestellt. In einem Osternest versteckt sich zum Beispiel ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro für alle Sport- und Freizeitfans, in einem anderen findet sich ein Gutschein für Blumen, Pflanzen und Kräuter. Zudem hat der Osterhase auf der NN-Homepage den 100-Euro-Gutschein eines Elektrofachmarkts, den 100-Euro-Gutschein eines Autohauses und Gutscheine im Wert von 100 Euro für einen Autowaschpark versteckt.

-Anzeige-

Und auch der Ferienspaß wird mit den NN garantiert: So warten Freikarten für ein Freizeit- und Sportbad, einen großen Zoo in den Niederlanden und einen Freizeitpark am Niederrhein auf die glücklichen Gewinner. Darüber hinaus gibt es Tickets für das Gastspiel von Pawel Popolski in Straelen, das Kindermusical „Bibi Blocksberg“ in Grefrath und für die Komödie „Vier linke Hände“ in Goch zu gewinnen.

Auf der Internetseite www.niederrhein-nachrichten.de/ostergewinnspiel geht es zum Gewinnspiel. Um das Spiel zu starten, müssen die Teilnehmer auf das Osterei des entsprechenden Tages klicken. Dann geht es direkt weiter zur Gewinnspiel-Teilnahme. Um die Chance auf einen Gewinn zu haben, müssen die Mitspieler das richtige Osterei finden.

Auf der nächsten Seite öffnet sich eine Info zum Tagespreis und darunter befindet sich das Kontaktformular: Mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse ausfüllen und abschicken. Jeweils am kommenden Tag wird der aktuelle Gewinner aus allen Zusendungen ermittelt und direkt bekannt gegeben. Die NN wünschen: Viel Glück!

 

 

Vorheriger ArtikelNeueröffnung des Naturfreibads Eyller See rückt näher
Nächster ArtikelDer Niederrhein aus ungewohnter Perspektive