EMMERICH. Guido Cantz gastiert am 12. April mit seiner aktuellen Show „Das volle Programm“ am Freitag, 12. April um 20 Uhr, im Stadttheater Emmerich. Er ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands – seit über 30 Jahren begeistert Guido Cantz seine Fans und Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und in zahlreichen TV-Shows. Bei diesem Arbeitspensum sieht er seine Frau nur noch selten, dafür sie ihn umso öfter: Nicht auf dem Sofa, sondern dem TV-Bildschirm.

-Anzeige-

Guido Cantz zappt sich im Emmericher Stadttheater amüsant und urkomisch durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte – vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig. Auf seiner Zeitreise begegnen wir TV-Ikonen mit vier Beinen (Lassie, Black Beauty, Joko und Klaas), mit zwei Beinen (von Peter Frankenfeld bis Florian Silbereisen) und sogar einem ohne Beine (Flipper). Der blondeste Comedian des Landes setzt sich mit seinen Zuschauern im Schlafanzug auf die 70er Jahre Couch, erinnert an die TV-Helden unserer Kindheit und erklärt, was Pan Tau, Daktari und die zauberhafte Jeannie mit ihm gemacht haben.

„Das volle Programm!“

Guido Cantz weiß auch, warum bis heute jeder „Tutti Frutti“ kennt, obwohl es niemand gesehen hat; er präsentiert die spektakulärsten Wetten, die es NICHT bei „Wetten, dass …?“ zu sehen gab; und er verrät, wer bei „The Masked Singer“ in den Kostümen steckt, noch bevor die Promis den ersten Ton gesungen haben … halt: „Das volle Programm!“ – so der Titel seiner neuen Show. Tickets gibt es ab 29,50 Euro bei den NN-Geschäftsstellen in Geldern und Kleve, unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticketshop, im Theaterbüro in Emmerich unter Telefon 02822/752000 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show „Das volle Programm“. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Guido Cantz“ an
gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 17. März. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelBetrunkener Fahrer ohne Fahrerlaubnis
Nächster Artikel“Ein Traum von Hochzeit” auf der Zielgeraden