Verfreundlichung der Welt

NN verlosen Karten für Wilfried Schmickler am 27. April in Emmerich

EMMERICH. Der Kabarettist Wilfried Schmickler kommt mit seinem Soloprogramm „Es hört nicht auf!“ am Samstag, 27. April, um 20 Uhr ins Stadttheater Emmerich.
Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

-Anzeige-

Er tut als Reisender in Sachen „Verfreundlichung der Welt“, was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen. Und so reist er wieder über die Bühnen dieser Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend! Wilfried Schmickler wurde am 13. Januar 2024 in Swisttal-Morenhoven bei den 36. Kabaretttagen mit dem Kleinkunstpreis „Morenhovener Lupe“ ausgezeichnet. 2021 erhielt er den Bayerischen Kabarettpreis als Ehrenpreis.
Eintrittskarten gibt es über das Theaterbüro Emmerich unter Telefon 02822/752000, in den NN-Geschäftsstellen in Kleve und Geldern sowie unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticketshop.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für „Es hört nicht auf!“ in Emmerich. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Wilfried Schmickler“ an
gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 16. April. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelDrei Verletzte bei Verkehrsunfall in Nieukerk
Nächster ArtikelSteve Aoki, Felix Jaehn und Oliver Heldens für 2024 bestätigt