GREFRATH. Bastian Bielendorfer kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm „Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld“ am Samstag, 1. Juni um 20 Uhr, zum ersten Mal in den Grefrather Eis Sport & Event Park.

-Anzeige-

Keine Bühne. Kein Publikum. Kein Lachen. Isolation. Ein Leben in Zeitlupe. Zwei Jahre Stillstand. Endlich vorbei: Jetzt ist unser Leben wieder da, das Lachen ist zurück und mit ihm „Mr. Boombasti“ alias Bastian Bielendorfer. In seinem neuen Programm mit dem der Comedian seit 2023 auf großer Deutschland-Tournee erfolgreich unterwegs ist, feuert er ohne Atempause zwei Stunden Vollgas-Comedy aus einer Welt ab, die in der Zwischenzeit nicht weniger verrückt geworden ist. In der Menschen als Superhelden gefeiert werden, nur weil sie ihre Kinder ungefragt im Internet präsentieren. Eine Welt, in der der Staat immer noch darüber diskutiert, ob die wahren Superhelden vielleicht fair bezahlt werden sollten. Eine Welt, in der die Jugend von heute die Fehler von gestern beheben muss. Eigentlich ist unsere Welt voll mit solchen Superhelden, wir sehen sie nur nicht. Jetzt ist es Zeit, dass sie sich zu erkennen geben.

Wilde Reise durch eine Gegenwart

Auf seiner Tour durch Deutschland und im Grefrather Eis Sport & Event Park nimmt „Mr. Boombasti“ sein Publikum mit auf eine wilde Reise durch eine Gegenwart, die von Tag zu Tag verrückter wird und der man nur auf eine Weise begegnen kann – mit einem boombastischen Lachen im Gesicht. Und wer weiß: Vielleicht entdeckt der eine oder andere Gast dabei auch die Superkraft in sich. Beginn der Veranstaltung am Samstag, 1. Juni, ist um 20 Uhr, der Einlass startet ab 19 Uhr. Tickets gibt es ab 33,37 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, vor Ort im Grefrather Eis Sport & Event Park und online unter www.eisstadion.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für Bastian Bielendorfer. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Mr. Boombasti“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 23. April. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelFernwehtreffen Weeze abgesagt
Nächster ArtikelZeit für das große Finale