KEVELAER. Die „Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik “ gastiert am Donnerstag, 23. Mai um 20 Uhr, im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer.

-Anzeige-

Udo Jürgens aktive Karriere erstreckte sich über nahezu 60 Jahre. Seine Musikrichtung bewegt sich zwischen Schlager, Chanson, Jazz und Popmusik. Die „Udo Jürgens Story“ ist eine außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Die Theaterschauspielerin ausgezeichnete Gabriela Benesch hat einen locker-amüsanten, kurzweiligen, informativen und höchst unterhaltsamen Konzertabend zu Ehren und in Gedenken an den großen Udo Jürgens zusammengestellt. Alex Parker singt dabei die Werke des unvergessenen Entertainers.

Musikalische Zeitreise
mit großen Hits

Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals In New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten. Ganz im Stil des Entertainers begleitet er sich selbst am Klavier. Gabriela Benesch führt als Erzählerin durch den Abend. Eintrittskarten gibt es zum Preis ab 37,40 Euro in den Geschäftsstellen der Niederrhein Nachrichten in Geldern und Kleve und unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticketshop.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für „Udo Jürgens Story – sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ am Donnerstag, 23. Mai, 20 Uhr, im Bühnenhaus Kevelaer. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Udo Jürgens“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist Montag, 4. März. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelJetzt als Jobsurfer bewerben
Nächster ArtikelEmmerich beteiligt sich an niederländischem Freiheitsstaffellauf