John Hayes kommt nach Kleve!

NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert in der Culucu Bar

John Hayes
John Hayes kommt am 30. September nach Kleve. Foto: John Hayes

KLEVE. Mother Finest-Gitarrist John Hayes wird am Samstag, 30. September, in der Culucu Bar, Hohe Straße 123 in Rindern, mit seiner Soloformation „The John Hayes Project“ spielen. Unterstützt wird er dabei von Stevie Alphenaar (Schlagzeug), Louis „Pepper“ Hymans (Bass) und Axel Steinbiss (Keyboard). Hayes‘ Musik ist eine Mischung aus Rock, Funk und Metal, durchsetzt mit emotionalen Balladen.

-Anzeige-

Die Musik dieser Band lässt sich am besten als energiegeladen und kraftvoll beschreiben. Seit 1990 spielt John als Gitarrist in der Band „Mother Finest“. Er hat zusammen mit der Sängerin Joyce Kennedy mehrere ihrer größten Hits geschrieben, darunter „Cry Baby“ und „Flat on my Back“. John hat das amerikanische und europäische Publikum mit seinem Improvisationsstil beeindruckt und gehört auch zu den fünf „Knights of the Guitar“, zusammengestellt von Jan Akkerman.

Feuer und Magie

„Es ist großartig, mit einem Gitarrenhelden wie Jan Akkerman zusammenzuarbeiten,“ sagt Hayes dazu. An dem Abend wird John Hayes bei seinem Auftritt zweifellos sein bekanntes Feuer und seine Magie in seinem Spiel zeigen und zu Gehör bringen. Wer den Auftritt von John Hayes in Culucu im Jahr 2019 verpasst hat, bekommt jetzt, zum 10. Geburtstag des Culucu, noch einmal die Chance. Tickets gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro, an der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro. Weitere Infos unter www.culucubar.de.

Verlosung
NN-Leser können 3 x 2 Tickets für das Konzert gewinnen. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „John Hayes“ an
gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 13. September. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelNadine Bogedain ist startklar für das Rathaus
Nächster ArtikelPflegeselbsthilfe: Sich gegenseitig eine Stütze sein