„Abbamania the Show“ kehrt zurück nach Deutschland

NN-Leser können 3 x 2 Tickets für das Konzert in Oberhausen gewinnen

OBERHAUSEN. Sie haben innerhalb von zehn Jahren Musikgeschichte geschrieben. Hits wie „Waterloo”,„Mamma Mia” und „Dancing Queen” verbinden ganze Generationen. Mit Glitzer, Plateauschuhen und zeitlosen, unvergesslichen Melodien wurden sie weltweit zu Pop-Legenden. „Abbamania the Show” kehrt 2019 endlich wieder zurück und nimmt die Zuschauer mit auf eine Zeitreise in die schillernde Pop-Ära der 70er Jahre. Dabei gastiert die Show am Dienstag, 5. März, in der König-Pilsner-Arena Oberhausen.

-Anzeige-
Fans können sich auf ein ganz besonderes Abba-Feeling freuen und erleben gleichzeitig eine Zeitreise..
Foto: Herbert Schulze

„Abbamania the Show” zelebriert die größten Hits der schwedischen Pop-Ikonen auf authentische und detailverliebte Weise in mitreißenden Performances. Das ganz besondere ABBA-Feeling lebt so richtig auf, wenn Originalmusiker und Saxophonist Ulf Andersson den Hit „I do I do I do I do” schmettert und die Stimmen der Sängerinnen so verblüffend ähnlich zu den Originalen klingen. Mit über 30 Musikern, darunter die zehnköpfige Band Waterloo und das renommierte London Symphonic Rock Orchestra ist die Tribute-Show die größte Produktion, die europa- und weltweit auf Tournee geht. Die Freude dieses Jahr war bei allen ABBA-Fans groß, als die vier Originale verkündeten, dass sie sich im Studio nochmals für zwei neue Songs vereinen. Live wird man die schwedischen Pop- Legenden leider nur noch in Form von Hologrammen auf einer geplanten Avatar-Tour sehen können. Daher zollt „Abbamania the Show” seit mehr als einer Dekade voller Leidenschaft & Liebe zum Detail Tribut an die schwedischen Weltstars, die zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten gehören und erhält ihre Songs auf der Bühne lebendig. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.semmel.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show am Dienstag, 5. März um 20 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Abba ” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 4. Februar.
Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelBleibt Sonsbeck die grüne Perle am Niederrhein
Nächster Artikel„Das größte Glück: Ich kehr‘ zu euch zurück“