Traditionssitzung und eine „gnadenlos jecke“ Party

Tambourcorps 1923 Herongen lädt am 26. und 27. Januar in die Bürgerhalle ein

HERONGEN. Zum fünften Mal veranstaltet das Tambourcorps 1923 Herongen am Samstag, 27. Januar, die große Karnevalsparty „Gnadenlos Jeck” in Herongen. Der Startschuss fällt um 20.11 Uhr in der Bürgerhalle an der Leuther Straße. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Die „Cöllner“ sind schon lange eine feste Größe im Karneval. Am Samstag heizen sie mit kölsche Tön in Herongen die Stimmung in der Bürgerhalle an. Foto: Digitalfotografie-fischer.de

Wie in den Jahren zuvor, werden auch in diesem Jahr wieder 10-Liter-Fässer Kölsch zum Selberzapfen angeboten. Zudem gibt es von 18.30 bis 20 Uhr eine Happy-Hour. Als Highlights konnten die Bands „Kommando 3″ und die „Cöllner” verpflichtet werden. Andy Pruss, ein Entertainer, der sich im Karneval bestens auskennt, wird vor, während und nach dem offiziellen Programm für Stimmung sorgen. Viele weitere Musik-, Tanz- und Showacts runden das „gnadenlos jecke” Programm ab. Eintrittskarten sind bei allen Mitgliedern des Tambourcorps, bei der Volksbank in Herongen, sowie bei Schreibwaren op de Hipt in Straelen und unter karten@tambourcorps-herongen.de erhältlich. Der Vorverkaufspreis liegt bei zehn Euro, an der Abendkasse kosten die Tickets zwölf Euro. Eintritt ab 18 Jahren. Freie Platzwahl.

-Anzeige-

Am Freitag, 26. Januar, lädt das Tambourcorps Herongen um 18.11 Uhr zur großen Traditionssitzung für Jung und Alt ein. Das karnevalistische Programm bietet einen bunten Mix aus Büttenreden, Show- und Gardetänzen und Live-Musik. Ein Auftritt von Prinz Hanjo I. aus Straelen mit seiner Garde und Ehrengarde gehört wie in jedem Jahr natürlich auch dazu. Der Eintritt beträgt sieben Euro an der Abendkasse. Ab 60 Jahren ist der Eintritt frei. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Freie Sitzplatzwahl. Eintritt ab 18 Jahren.

 

Vorheriger ArtikelEinbruch in Küchenstudio – Täter seilten sich durch Dachluke ab
Nächster ArtikelHeinrich van Bühren ist Festkettenträger 2018