Frau Jahnke kommt – und jede Menge weiblicher Humor

Open-Air Kabarett im Strandbad Xantener Südsee mit vielen Gästen

XANTEN. Am Freitag, 28. August ab 20 Uhr heißt es im Strandbad Xantener Südsee: „Frau Jahnke hat eingeladen… ma gucken, wer kommt!” open-air.

Gerburg Jahnke und ihre Gäste werden garantiert für einen äußerst unterhaltsamen Abend im Strandbad sorgen. Foto: nno.de
Gerburg Jahnke und ihre Gäste werden garantiert für einen äußerst unterhaltsamen Abend im Strandbad sorgen. Foto: nno.de

Gerburg Jahnke war eine Hälfte der „Missfits”. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde! Seit einigen Jahren macht Frau Jahnke nun Regie mit unterschiedlichen Kolleginnen aus Kabarett, Comedy und Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist. Denn weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger… Und! Macht! Spaß!

Kraft ihres Alters und ausgleichenden Temperaments wird Frau Jahnke durch den Abend führen – oder macht sie das, was ihr meistens passiert: Fettnäpfchen-Hopping? – Schau’n wir mal!

-Anzeige-

Wilfried Meyer, Leiter des Freizeitzentrums Xanten, kann sich noch gut an den legendären Auftritt der „Missfits” im Freizeitzentrum Xanten im Jahr 2001 erinnern: „Sie waren ein Highlight im Veranstaltungsprogramm an der Xantener Südsee”. Er freut sich, dass Gerburg Jahnke, eine Hälfte der „Missfits”, mit ihrem neuen Programm wieder an der Xantener Südsee zu Gast ist. Meyer ist sich sicher, dass sie mit ihren Gästen die Besucher wieder begeistern wird.

Für den Abend werden nach derzeitigem Stand folgende Künstlerinnen angekündigt: Anka Zink, Krissie Illing, Sarah Bosetti und Suchtpotenzial.

Der Vorverkauf für das Open-Air-Kabarett „Frau Jahnke hat eingeladen… ma gucken, wer kommt!” am Freitag, 28. August im Strandbad Xantener Südsee ist in vollem Gange! Eintrittskarten sind an folgenden lokalen Vorverkaufsstellen erhältlich:

Info-Center des Freizeitzentrums Xanten, Strohweg 2, Tourist-Information Xanten, Edeka-Märkte Lurvink Xanten, Rewe-Markt Sonsbeck, Sonsbecker Reisebüro, Reisebüro Sonne und Meer, Rheinberg, Lotto und Reisen Döhrn, Alpen sowie online auf www.f-z-x.de und www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Karten kosten 27,50 Euro.

Aufgrund des Kabarettprogramms wird das Strandbad Xantener Südsee am Freitag 28. August bereits um 18.30 Uhr geschlossen.