Autogrammstunde mit Angelo Kelly

Mit „The Kelly Family” gelang Angelo Kelly vor gut zwei Jahren ein sensationelles Comeback. Und auch mit seiner eigenen Familie konnte der 37-jährige Vollblutmusiker seinen Status als einer der erfolgreichsten Künstler seines Genres parallel weiter ausbauen. Gemeinsam mit seiner Frau und den fünf Kindern legte der irisch-amerikanische Sänger im Mai 2018 das Album „Irish Heart” vor, das sofort am Release-Tag auf einen phantastischen zweiten Platz der Longplay-Charts schoss und sich im Anschluss über 30 (!) Wochen in den Hitlisten hielt. Mit dem berührenden Song „Let Go” legt die Musikerfamilie nun ein brandneues Singleouttake aus ihrem aktuellen Album vor.

-Anzeige-

Autogrammstunde in Kleve

Bevor Angelo Kelly mit seiner Familie im Sommer auf „Irish Summer”-Tour geht, ist er am Freitag, 29. März, um 18 Uhr für eine Autogrammstunde im Saturn in der Neuen Mitte in Kleve zu Gast.

 

Vorheriger ArtikelA 57 am Wochenende teilweise gesperrt
Nächster ArtikelPendel kennt keine Sommerzeit