Judith Pinnow liest am 9. Oktober aus ihrem Roman „Versprich mir, dass es großartig wird“. Foto: Fischer Verlag/Thekla Ehling

GOCH. Die Buchhandlung am Markt in Goch plant gemeinsam mit der Kultourbühne und dem Museum eine neue Veranstaltungsreihe zum Thema Literaturlesungen. Die Lesungen werden als Matinee sonntagvormittags im Museum präsentiert.

Auftakt der Reihe ist am 9. Oktober, um 11 Uhr, mit der Autorin und Fernsehmoderatorin Judith Pinnow. Tickets kosten zehn Euro, der Ticketpreis beinhaltet zeitgleich den Eintritt ins Museum. Die Besucherzahl ist begrenzt, daher empfehlen die Veranstalter, Karten rechtzeitig im Vorverkauf zu erwerben. Es gibt sie bei der Kultourbühne im Rathaus (E-Mail: kultourbuehne@goch.de, Telefon 02823/320-202), bei der Buchhandlung am Markt und online bei www.goch.de.

-Anzeige-

Judith Pinnow liest aus ihrem neuen Roman „Versprich mir, dass es großartig wird”. Darin geht es um die Freundschaft zwischen zwei Frauen, die sich nach 13 Jahren, in denen sie beide ganz verschiedene Lebenswege eingeschlagen haben, wiedertreffen und über alle Unterschiedlichkeiten hinweg wieder zusammen finden. Judith Pinnow beschreibt mit viel Witz, Einfallsreichtum und Tiefgang, was Freundschaft wirklich sein kann.

Die nächsten Literaturlesungen sind am 27. November Mechtild Borrmann und ihr neuer Roman „Trümmerkind” sowie am 11. Dezember Jaap Robben, niederländischer Autor und Theaterautor, mit seinem Werk „Birk” zum diesjährigen Buchmessethema: Flandern und Niederlande.

 

Vorheriger ArtikelSchutz des Trinkwassers ist oberstes Gebot
Nächster ArtikelAusstellung zur Geschichte der Uedemer Schuhindustrie endet