Gesucht: Neue Anbieter
für den Krippenmarkt

Standplätze werden nur für gesamte Laufzeit vergeben

KEVELAER. Der Verkehrsverein Kevelaer und Umgebung e.V. sucht in Kooperation mit dem Kevelaer Marketing neue Aussteller für den Kevelaerer Krippenmarkt 2016.

Aussteller, die gerne am Krippenmarkt teilnehmen möchten, können sich an Kevelaers City-Managerin Nicole Wagener wenden. NN-Foto: Archiv/G.Seybert
Aussteller, die gerne am Krippenmarkt teilnehmen möchten, können sich an Kevelaers City-Managerin Nicole Wagener wenden. NN-Foto: Archiv/G.Seybert

In diesem Jahr wird der traditionelle Krippenmarkt im bekannten Wallfahrtsort Kevelaer bereits zum 28. Mal stattfinden: Vom 26. November bis zum 18. Dezember. Die bewährte Veranstaltungsfläche im Forum Pax Christi und im Innenhof des Kevelaerer Museums soll um einen Bereich am Luxemburger Platz erweitert werden. Dafür werden nun neue Anbieter gesucht. Voraussetzung für die Bewerbung als neuer Aussteller ist ein hochwertiges Warenangebot, vorzugsweise aus dem Segment Kunsthandwerk. Standplätze werden ausschließlich für die gesamte Laufzeit des Krippenmarktes vergeben und kosten 650 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Der Krippenmarkt hat montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr geöffnet und an den Wochenenden von 11 bis 18 Uhr. Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal in der Region sind die große Krippe mit den lebendigen Tieren und das musikalische Krippenspiel, das jeden Samstag- und Sonntagnachmittag dort zweimal täglich stattfindet. Interessierte Aussteller wenden sich (mit einer Sortimentsübersicht und Foto) bis zum 1. September 2016 an die Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Kevelaer und Umgebung e.V. (Dr. Rainer Killich, Geschäftsführer) E-Mail: info@verkehrsverein-kevelaer.de oder an Nicole Wagener (Kevelaer Marketing), E-Mail: nicole.wagener@stadt-kevelaer.de.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelDrei unbekannte Täter machen sich
am Geldautomaten zu schaffen
Nächster ArtikelDen Niederrhein erleben