WACHTENDONK. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurde Gertrud Koenen, Mitarbeiterin bei der Gemeinde Wachtendonk, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Gertrud Koenen hatte am 1. Mai 1980 ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Wachtendonk aufgenommen und war für die Hausmeisteraufgaben im Rathaus zuständig. Über 24 Jahre lang war sie der „gute Geist” des Hauses und hatte stets einen vorausschauenden Blick für die kleinen und großen Dinge im und um das Verwaltungsgebäude. Nach Vollendung ihres 62. Lebensjahres reduzierte sie ihre Tätigkeit und arbeitete bis heute nur noch im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses. Zum Ende des Jahres 2015 beendete sie ihre Tätigkeit auf eigenen Wunsch.

-Anzeige-

Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt und die langjährigen Wegbegleiter, Fachbereichsleiterin Angelika Trost und Personalratsvorsitzende Ingrid Cornelissen, dankten ihr für die treue Pflichterfüllung über lange Jahre in guter Gemeinschaft und verabschiedeten Gertrud Koenen mit den besten Wünschen für ein ruhiges Leben in Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Vorheriger ArtikelChina-Reise oder Familienurlaub
Nächster ArtikelGemeinde Kerken verleiht Ehrenamtspreise