„Willkommen in Matzeknopien “

Matze Knop mit seinem neuen Programm ins Capitol Theater - NN verlosen Tickets

DÜSSELDORF. Kult-Comedian Matze Knop macht am Samstag, 6. April um 20 Uhr, mit seinem neuen Programm „Willkommen in Matzeknopien” Halt im Düsseldorfer Capitol Theater.

-Anzeige-
Matze Knop gastiert mit seinem neuen Programm „Willkommen in Matzeknopien“ am 6. April in Düsseldorf. Foto: Stephan Pick

Interaktive Stand-Up-Comedy trifft auf erstklassige Parodie! Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der anderen Seite Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen. Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hohle Phrasen: Die Comedy-Insel Matzeknopien.
Frei nach dem Motto: ‚Schütteln vor Lachen statt klotzen und motzen‘ macht’s Matze Knop jetzt selbst und lädt ein zur Humor-Revolution wider schlechte Laune, Unkerei und Tristesse. Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude heißt von nun an die Devise. Denn nur die wenigsten unserer Horrorvisionen treffen tatsächlichen ein. Also besser aus den Steinen, die uns im Weg liegen, etwas Schönes bauen! Die Besucher des Capitol Theaters können mit auf eine zweistündige Reise gehen, wenn es heißt: Willkommen in Matzeknopien, dem Land, in dem scharfe Pointen als Vorspeise, Hauptgericht und Dessert serviert werden. Die Reiseleitung übernimmt King Knop höchstpersönlich und attackiert rotzfrech und vollmundig die Lachmuskeln. Eintrittskarten gibt es ab 29,70 Euro im Internet unter www.capitol-theater.de und unter Telefon 0211/73440.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für den Comedy-Abend in Düsseldorf. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Matze Knop” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 24. März. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelHochelten ist auf dem Weg
zum „Willkommensort“
Nächster ArtikelAlesso, Felix Jaehn, KSHMR und Timmy Trumpet beim Parookaville