DUISBURG. Atemberaubende Akrobatik und hoch spannende Action-Darbietungen – das bietet die neue Flic Flac-Wintershow „Watt ne Maloche!“ in Duisburg“. Die neue Show gastiert vom 14. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 in Duisburg (Nähe Duisburger Hauptbahnhof).

-Anzeige-

„Watt ne Maloche“ ist eine Liebeserklärung ans Ruhrgebiet und bietet alles, wofür unsere Region steht plus jede Menge Action und einer Extradosis Adrenalin“, erklärt Baustellenleiter Uwe Struck. Die Zuschauer erwartet die Kulisse einer Baustelle, auf der mit dem Charme des Ruhrgebiets hart gearbeitet und angepackt wird. Das ganze Areal gleicht einer Baustelle. Hier wird ständig gearbeitet, nicht nur in der Manege. Überall herrscht reges Treiben. Schon beim Betreten des Geländes steht man, umgeben von Baggern, Baumaschinen und Schubkarren, mitten im Zentrum der Arbeit. So geht es nicht nur für Kranführer weit nach oben. Auch die Jungs vom Todesrad wagen sich hoch hinaus. Und weil es richtige Malocher sind, rücken sie direkt mit zwei Baumaschinen, also Todesrädern extra aus Kolumbien an und präsentieren halsbrecherische Stunts.

Die Freestyler von Flic Flac lieben das Risiko und fliegen auf ihren Motorrädern quer durchs Zelt.
Fotos: Flic Flac

Auch die Freestyler lieben das Risiko und fliegen auf ihren Motorrädern quer durchs Zelt. Die Kollegen von Trampwall aus Kanada gehen die frisch aufgestellten Wände hoch, Rebekka hängt von der ganzen Maloche im Seil und Donna mit ihrer Polestange direkt unter der Zeltkuppel, wo sie für akrobatisch-romantische Momente sorgt. Die Jambo Brothers sorgen mit ihren Nummern für Stimmung auf dem Bau, stapeln sich selbst und Fabrizio die Eimer. Nur einer hat nicht so richtig Bock: Comedian und Magier Charlie Martin. Der Punker zaubert und witzelt sich durch die Baustelle auf der noch mehr Artisten schweißtreibend für Zuschauer und sich selbst ihre sensationellen Acts präsentieren. „Und weil so viel Maloche schon vom Zuschauen hungrig macht, bieten wir dieses Jahr erstmalig ‚Show und Schlemm‘ an“, verrät Uwe Struck. „Es gibt ein Buffet mit leckeren Vorspeisen, einer Auswahl warmer Hauptspeisen und raffinierten Desserts, alles frisch aus unserer Zeltküche.“
Showtime ist ab dem 14. Dezember täglich um 19.30 Uhr, am 16. und 17. Dezember, zusätzlich um 15.30 Uhr. Ab dem 21. Dezember täglich um 15.30 und 19.30 Uhr, außer Heilig Abend nur um 14 Uhr und Neujahr um 19.30 Uhr Tickets gibt es ab 29 Euro, ermäßigt ab 24 Euro unter flicflac-duisburg.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Premiere von „Watt ne Maloche“ am 14. Dezember. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Flic Flac“ an
gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 29. November.
Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelWeihnachtsspiel Haldern: Ode an eine weiße Weihnacht
Nächster ArtikelWeihnachtsmarkt in Elten mit “besonderem Flair”