KÖLN. Sie sind ein Musik-Phänomen, eine Bank in den Charts und ein wunderbares Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: Inspiration, Motor, Mission, Berufung, Leidenschaft, Meinungsvielfalt und trotzdem eine eingeschworene Gemeinschaft. 2017 meldete sich „The Kelly Family“ nach über zehn Jahren mit ihrem Comeback des Jahres“ zurück und wurden auf ausverkauften Tourneen und Open Air-Shows in Europa euphorisch gefeiert. 2022 zeigt sich aber erneut als großes Kelly Family-Jahr. Am Montag, 26. Dezember (2. Weihnachtstag) um 19.30 Uhr, kommen sie in die Kölner Lanxess Arena.

„One More Happy Christmas“

Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren ganz außergewöhnliche Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten. Unter demTitel „One More Happy Christmas“ veröffentlichte die Familie letztes Jahr eine Weihnachts-EP, die nicht nur zwei brandneue Songs im Gepäck hatte, sondern zeitgleich ihr wunderbares neues Weihnachtsalbum Oktober 2022 ankündigte. In diesem Jahr wird die Familie endlich auch wieder live auf der Bühne zu erleben sein. Mit einem einmaligen Programm wird: „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ wird die Weihnachtsparty des Jahres 2022 und ein weiterer Höhepunkt in der Live-Historie der Band, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkommt.

Riesengroße Weihnachtsparty

Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs, natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen. Eine riesengroße Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten – einfach ein großartiger Abend mit der Kelly Family. Und um das vorweihnachtliche Familiengefühl perfekt zu machen, werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten. Der Kelly-Mythos ist lebendiger denn je – und das ist ein Glücksfall, denn was wünscht man sich in diesen Zeiten zum Weihnachtsfest mehr, als mit seinen Lieben unbeschwert zu feiern und zusammen einfach „More happy Christmas“ zu genießen. Tickets für das Konzert in der Lanxess-Arena gibt es ab 44,90 Euro bei eventim.de.

-Anzeige-

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert in Köln. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Kelly Family“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 11. Dezember. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.