Acht VW-Up werden an Vereine verschenkt

    NIEDERRHEIN. Auch 2018 hat sich die PSD Bank Rhein-Ruhr wieder stark sozial engagiert. Gefördert wurden zahlreiche gemeinnützige und soziale Vereine und Organisationen. Jetzt wurde eine Aktion für 2019 gestartet, die es so noch nicht gab:

    Die PSD Bank verschenkt acht VW UP im Wert von rund 100.000 Euro an gemeinnützige und wohltätige Organisationen in ihrem Geschäftsgebiet. Bei den Fahrzeugen handelt es sich nicht um Leihgaben, sie werden Eigentum des Vereins oder der Organisation. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie drei Jahre lang von den Empfängern selbst genutzt werden.

    -Anzeige-
    Acht VW-UP im Wert von rund 100.000 Euro werden gemeinnützig verschenkt. Foto: PSD Bank

    Die Bewerbungsfrist endet am 15. März. Gemeinnützige und wohltätige Vereine und Organisationen im Geschäftsgebiet der PSD Bank Rhein-Ruhr, die ihren Bedarf begründen können, finden dazu alle Informationen und detaillierte Teilnahmebedingungen auf der Website der PSD Bank Rhein-Ruhr unter: psd-rhein-ruhr.de/psdmobil.

     

    Vorheriger Artikel17-Jähriger nach Raubdelikt in Juweliergeschäft festgenommen
    Nächster ArtikelDie Welt ist eine große Bühne