Die größte Abba-Tribute-Show der Welt gastiert in Düsseldorf

Die NN verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert in der Mitsubishi Electric Halle

DÜSSELDORF. Sie waren eine der größten und einflussreichsten Pop-Legenden des 20. Jahrhunderts: ABBA. Mit über 380 Millionen verkauften Platten gelten sie auch heute noch als Kult. Die Tribute-Show „ABBA the Show” lässt die Pop-Ära um die vier Schweden auch 2016 erneut aufleben. Am Dienstag, 1. März, 20 Uhr, werden die ABBA-Hits mit einer zehnköpfigen Band in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle „live in concert” dargeboten.

-Anzeige-
Die ABBA Tribute Show begeistert ihre Fans mit den berühmtesten Abba-Songs. Sie gastiert am 1. März in Düsseldorf. Foto: Herbert Schulze
Die ABBA Tribute Show begeistert ihre Fans mit den berühmtesten Abba-Songs. Sie gastiert am 1. März in Düsseldorf. Foto: Herbert Schulze

Der Erfolg der Tribute-Show liegt vor allem in der Nähe zum Original und in einer Bühnenshow, die mit über 30 Musikern Welthits wie Dancing Queen, Money Money Money und Mamma Mia authentisch in Szene setzt.
Von den Kostümen über den Sound bis hin zur Atmosphäre ist ABBA the Show” mit viel Liebe für Details konzipiert und zollte den Pop-Legenden ihren Tribut. „ABBA the Show” ist seit über zehn Jahren bereits selbst ein Kapitel in der ABBA-Historie und dem Revival-Kult geworden.
Mit mehr als einer Million Zuschauer bei weltweiten Tourneen und Gastspielen. in diesem Jahr haben ABBA Fans die Möglichkeit sich auf Zeitreise in die 70er Jahre zu begeben. Weitere ausführliche Informationen und Tickets gibt es im Internet unter www.semmel.de und eventim.de.

Gewinnspiel

Die NN verlosen 3 x 2 Karten für ABBA the Show in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „ABBA the Show” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 15. Februar. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelDiskussionsabend mit Bürgermeister Linßen fällt aus
Nächster ArtikelÖffentliche Klausurtagung der Freien Wähler in Straelen