KEVELAER. Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken gastieren am Sonntag, 3. März, 18 Uhr, im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer. Im Ensemble singen gochdekorierte ukrainische und russische Sänger von Weltklasse – atemberaubende Tenöre, abgrundtiefe Bässe und als besonderes Highlight eine absolute Weltrarität, ein männlicher Sopran von der Kiewer Oper.

-Anzeige-

Begleitet werden sie von drei meisterhaften russischen Instrumental-Virtuosen.
Herzstück des Konzerts sind die schönsten Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie die berühmten „Abendglocken“ „Die zwölf Räuber“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Stenka Rasin“, „Das einsame Glöckchen“ und „Kalinka“.

Es ist eine musikalische Reise durch das schneebedeckte Land von Moskau bis an den Baikalsee, von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Ein wahres Feuerwerk der Emotionen.

Tickets für das Konzert am Sonntag, 3. März, im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer gibt es ab 32,90 Euro in den Geschäftsstellen der Niederrhein Nachrichten in Geldern und Kleve und unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticketshop.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert von „Peter Orloff und den Schwarzmeerkosaken“ in Kevelaer. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Schwarzmeerkosaken Kevelaer“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 3. Februar. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.
Vorheriger ArtikelZeugen von Unfallflucht gesucht
Nächster ArtikelBedburg-Hau: Brand auf einer forensischen Station