Die Pet Shop Boys kommen für ein Konzert nach NRW

Am 17. Juli kommt die „Combo“ nach Bochum: NN verlosen 3 x 2 Tickets

BOCHUM. Nach dem unglaublichen Erfolg des ersten Teils ihrer Super World Tour im Herbst letzten Jahres kommen die Pet Shop Boys nun auch für ein Konzert nach NRW. Am Montag, 17. Juli, 20 Uhr, wird die unverwechselbare Combo sowohl Songs aus ihrer kompletten musikalischen Laufbahn, als auch von ihrem aktuellen Album Super im Bochumer RuhrCongress zum Besten geben.

-Anzeige-
Das erfolgreiche Duo, die Pet Shop Boys, kommen am 17. Juli in das Bochumer RuhrCongress Foto: Ken McKay
Das erfolgreiche Duo, die Pet Shop Boys, kommen am 17. Juli in das Bochumer RuhrCongress
Foto: Ken McKay

Inszeniert wurde die Super Tour von niemand geringeren als dem langjährigen Pet Shop Boys Designer Es Devlin und dem Choreographen Lynne Page. Beteiligt an den Live Arrangements war zudem Stuart Price, welcher das Super Album produzierte. Seit mehr als 25 Jahren genießen die Pet Shop Boys ein hohes Ansehen als Vorbilder der innovativen modernen Live Musik Shows, welche in ihren Produktionen Multimedia Elemente einbinden und ihre Shows besonders ausdrucksvoll gestalten. Nicht zuletzt mit dem britischen Filmregisseur Derek Jarman, der Designerin Zaha Hadid und der Regisseurin, Musikerin und Künstlerin Sam Taylor-Johnson haben die PSB in dieser Zeit gearbeitet. Die erste Single Auskopplung „The Pop Kids” ist ein voller Erfolg und erreichte Platz 1 der Billboard’s U.S. Dance Club Charts, in welchen die Pet Shop Boys das erfolgreichste männliche Duo aller Zeiten darstellen. Die Tickets für das einzige Konzert in Bochum gibt es ab 70 Euro auf www.lb-events.de oder telefonisch unter 0234/9471940.

Gewinnspiel
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am 17. Juli, 20 Uhr, in Bochum, Einlass 19 Uhr.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Pet Shop Boys ” unter Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 4. Juli. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelDas „Fliewatüüt“ und „Toni Erdmann“ im Gocher Goli Kino
Nächster ArtikelGeorg Bockhorn ist der neue König in Hülm