Sein Steckenpferd einem breitem Publikum vorstellen

8. Nieukerker Hobby-Börse am Sonntag, 13. März

NIEUKERK. Der Heimatverein Nieukerk lädt am Sonntag 13. März, von 11 bis 18 Uhr im Adlersaal, Dennemarkstraße 30 zur 8. Nieukerker Hobby-Börse ein. Es lockt eine breite Palette küstlerisch wertvoller Arbeiten.

Vielfältige Auswahl bei der Nieukerker Hobby-Börse Archiv-Foto: privat
Vielfältige Auswahl bei der Nieukerker Hobby-Börse
Archiv-Foto: privat

Erstaunlich ist immer wieder, wie groß und vielfältig die Hobbyisten ihre Arbeiten anbieten. Gemälde in den verschiedensten Techniken, Stoffarbeiten, verschiedenste Schmuck, Patchwork, Tonarbeiten sowie Schnitz – und Drechselarbeiten und vieles mehr waren bei den vorhergegangenen Ausstellungen zu sehen und zu kaufen. Besonderes Interesse weckten die Künstler, die an Ihren Ständen ihre handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten anboten.

-Anzeige-

Der Heimatverein Nieukerk hofft auch in diesem Jahr auf eine breite und bunte Mischung schöner Arbeiten: Daher sind alle Nieukerker und auswärtige Hobbyisten, die ein Hobby ausüben und es einem breiten Publikum zeigen möchten, aufgerufen, sich zu melden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Produkte berkäuflich sind oder nicht In der Anmeldeldegebühr von 20 Euro sind das Startgeld und die Versicherung enthalten. Die Anmeldung sollte bis zum 15. Februar erfolgen. Die Anmeldungen werden gesichtet, es wird Wert auf ein breites Spektrum gelegt. Wünschenswert wäre es, wenn die Hobbyisten am Stand ihre Fähigkeiten zeigen würden. Bei der Zusage werden diese Kriterien eine gewichtige Rolle spielen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Mitglieder des Heimatvereins werden mit selbst gebackenem Kuchen Aussteller und Besucher in der Cafeteria verwöhnen. Interessenten richten Ihre Bewerbung schriftlich an: Franz-Josef Hauzirek, Mittelstraße 28, 47647 Kerken, Telefon 0160/5058114 oder 02833/2845, Email: f-hauzirek@t-online.de . Weitere Infos auf www.heimatverein-nieukerk.de.

 

Vorheriger ArtikelSternsinger aus Straelen, Broekhuysen und Auwel-Holt sammeln 15.000 Euro
Nächster ArtikelAnmeldung für Ferienfahrten der Pfarrgemeinde St. Irmgardis Rees