61-jähriger Kevelaerer seit Silvester vermisst

KEVELAER. Seit Silvester um 11 wird ein 61-jähriger Mann aus Kevelaer vermisst. Der 61-Jährige hatte seine Wohnung an der Willibrordstraße verlassen, um Besorgungen zu machen und kehrte bislang nicht zurück. Da er gesundheitliche Probleme hat, erstattete seine Ehefrau nun eine Vermisstenanzeige. Es gibt keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort. Die polizeiliche Suche blieb bislang erfolglos. Der 61-jährige Vermisste ist 1,85 Meter groß und hat kurze, dunkelblonde Haare. Er ist mit auffälligen, roten Sportschuhen sowie einer dunklen Jacke bekleidet. Hinweise zu dem Verbleib des Mannes oder zu seinem aktuellen Aufenthaltsort werden unter Telefon 02821/5040 oder Notruf 110 erbeten.

Vorheriger ArtikelPfalzdorf: Alleinunfall unter Alkoholeinfluss
Nächster ArtikelVandalismus: Gemeinde setzt Belohnung aus