20-jährige Frau schwer und 23-jähriger Mann leicht verletzt

STRAELEN. Am Dienstag (26. März 2019) gegen 9.15 Uhr fuhr ein 35-jähriger Mann aus Straelen in einem 3er BMW innerhalb geschlossener Ortschaft auf der Venloer Straße in Straelen in Richtung Innenstadt. Als er nach links in die Tulpenstraße einbiegen wollte, stieß er gegen die Seite eines entgegenkommenden VW Passat. In dem Passat waren ein 23-jähriger Mann und als Beifahrerin eine 20-jährige Frau, beide aus Polen, auf der Venloer Straße in Richtung Dammerbrucher Straße unterwegs. Der Passat prallte nach dem Zusammenstoß mit dem BMW gegen einen Baum. Die beiden Insassen im Passat waren nicht angeschnallt. Die 20-Jährige verletzte sich schwer und der 23-Jährige leicht. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 35-Jährige blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Vorheriger ArtikelRechtmäßige Erben erhielten ihr „Holländisches Platzbild“ nach 80 Jahren zurück
Nächster ArtikelSo ist Weeze: Historisch. Natürlich. Lebenswert.