Verkehrsunfall in Kevelaer: 17-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt

KEVELAER. Eine 36-jährige Frau aus Kerken fuhr gestern, 4. Juli, um 13.50 Uhr mit ihrem Auto auf der Walbecker Straße aus Richtung Weller Landstraße kommend, während eine 17-jährige Jugendliche aus Kevelaer mit ihrem Roller aus Richtung der Robert-Koch-Straße kommend in den Kreisverkehr hinein fuhr. Die 36-Jährige beabsichtigte ebenfalls in den Kreisverkehr hineinzufahren und übersah die Rollerfahrerin, die bereits mit ihrem Kleinkraftrad den Kreisverkehr passiert hatte. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste die 17-Jährige und wich dem Wagen aus. Hierbei kam sie zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Vorheriger ArtikelEs ist angerichtet: Rock, Klassik, Swing, Salsa mit großen Stars
Nächster ArtikelDie schönen Seiten des Lebens