Manchmal ist es auch gut, dass die Tage nun kürzer werden: Denn im Herbst kommt auch eine der Nächte, die gar nicht lang genug sein können: Am kommenden Samstag, 7. November, steigt in Straelen nun bereits zum vierten Mal der WesterRock!

Egal wie kalt oder nass es draußen werden mag, drinnen im Partyhof Borghs am Woltersberg 15 sorgen die beiden befreundeten Coverbands Chili und Al Gusto ab 21 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) mit Rock und Pop für Hitze und ausgelassene Stimmung. Über vier Stunden reinste Livemusik sind im Vorverkauf (in Straelen bei Schreibwaren Op de Hipt am Markt oder auf dem Borghshof selbst) noch für 7 Euro zu haben, regulär kostet der Eintritt an der Abendkasse dann 9 Euro. Alle Infos sowie Impressionen aus den Vorjahren gibt es auch auf der Event-Homepage www.westerrock.de.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelNits unterwegs auf Hotel Europa Tour
Nächster ArtikelFire Dance Party in Geldern