Selbstbedienungshäuschen: Tresor entwendet

HOMMERSUM (ots). Die Polizei erhielt am Samstag, 16. Mai, gegen 10.35 Uhr, Kenntnis von einem Tresordiebstahl aus einem Selbstbedienungsladen auf der Kapellenhofstraße. Im Tatzeitraum von etwa 4.45 bis 5 Uhr wurde ein Anwohner durch Motorengeräusche wach. Er konnte dann einen weißen Kleinwagen feststellen, der sich in Höhe des Ladens befand und sich in Richtung Driesbergstraße entfernte. Bislang unbekannte Täter versuchten zunächst die Schrauben zu lösen, mit dem der Tresor an einem Holzbrett befestigt war. Als dies nicht gelang, wurde der Tresor über eine Zahlenkombination geöffnet und das darin befindliche Bargeld entwendet. Des weiteren gingen zahlreiche Eier, die dort zum Verkauf gelagert waren, zu Bruch. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter der Telefonnummer: 02823/1080.

Vorheriger ArtikelAktueller Stand der Corona-Infektionen im Kreis Kleve
Nächster ArtikelVenjakob am Bürgertelefon der Kranenburger SPD