Venjakob am Bürgertelefon der Kranenburger SPD

Anfang April überschlugen sich die Informationen und Ereignisse über das „COVID-19-Virus“ und schränkten den normalen Lebensalltag ein.
Vom 18. bis zum 22. Mai wird Hendrik Venjakob (stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Vorstandsmitglied) für die Kranenburger SPDam Bürgertelefon sitzen. Er ist der Auffassung: „Die Situation, in der wir uns alle befinden, ist schrecklich, aber die Solidarität und der Zusammenhalt, die man hier in Kranenburg erkennen kann, machen Hoffnung, dass wir alle stärker aus dieser Erfahrung rauskommen, als wir vorher gewesen sind, dazu möchte ich meinen Beitrag leisten und höre ihnen gerne zu und bin behilflich bei sämtlichen Anliegen.“ Zu erreichen ist Hendrik Venjakob von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0151/21236666.

Vorheriger ArtikelSelbstbedienungshäuschen: Tresor entwendet
Nächster ArtikelJugendhaus Remix
in Rees öffnet wieder