Schlüssel steckte: Auto vor der Haustür geklaut

PFALZDORF (ots). Bislang unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag, 30. Januar, zwischen 7.30 und 7.45 Uhr einen in einer Hauseinfahrt am Rosenhag abgestellten PKW. Die Halterin hatte ihren Daimler E270 mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-R 4119 bereits gestartet um wegzufahren, ging dann jedoch noch einmal kurz ins Haus zurück und ließ den Fahrzeugschlüssel im laufenden Fahrzeug stecken. Als die 35-Jährige wieder vor die Haustür trat war der Daimler bereits verschwunden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Goch unter Telefon 02823/1080 zu melden.

 

Vorheriger ArtikelCheerleader feiern beim I-Cup der Lebenshilfe ihre Premiere
Nächster ArtikelZukunft der Gesamtschule Emmerich ist digital