Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

WEEZE. Am Mittwoch, 4. April, gegen 11.15 Uhr kam es an der Gocher Straße (B67) in Höhe der Autobahnanschlussstelle (A57) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Radfahrer von einem PKW erfasst und schwer verletzt wurde. Der 50-Jährige befuhr mit seinem Radfahrer den Radweg der B67 in Richtung Weeze, als er von dem BMW eines 71-jährigen Esseners erfasst wurde. Der Essener wollte an der Anschlussstelle der A57 aus Richtung Krefeld kommend nach rechts in Richtung Goch abbiegen. Der Radfahrer kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt

Vorheriger ArtikelReeser „Froschkönig“ ist
wieder in neuer alter Hand
Nächster ArtikelBundespolizei nimmt Albaner mit neun Kilo Marihuana fest