Verkehrsunfall –
Fahrer schwer verletzt

WEEZE. Am Mittwoch, 14. Februar, um 21:40 Uhr befuhr ein 34jähriger Fahrzeugführer aus Weeze mit seinem Pkw die Gocher Straße (B 9) aus Richtung Goch kommend in Fahrtrichtung Weeze. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen und überfuhr einen Leitpfosten. Der Pkw schleuderte zurück auf die Fahrbahn und geriet dann erneut nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen, wo er dann gegen einen Straßenbaum prallte. Das Fahrzeug wurde in zwei Teilen zerrissen. Der Fahrer wurde in den Fahrzeugtrümmern eingeklemmt und musste durch Feuerwehrkräfte mit schwerem Gerät geborgen werden. Er wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er zu den Radboud Kliniken nach Nimwegen verbracht.

Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde durch die Polizei ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Pkw wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die B 9 wurde während der Unfallaufnahme für ca. 3 Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelUedem: Pkw-Fahrerin kommt vom Weg ab und bleibt im Feld stecken
Nächster ArtikelWer wird Mini-Weltmeister?