44-jähriger Klever verletzt sich schwer nach Auffahrunfall in Kevelaer

KEVELAER. Ein 44-jähriger Mann aus Kleve fuhr am Montag, 3. April, gegen 9.25 Uhr in einem Volvo C70 auf der Klever Straße (Bundesstraße 9) von Weeze in Richtung Kevelaer. Nach eigenen Angaben bediente der 44-Jährige das Autoradio und bemerkte so den Rückstau zu spät, der sich an der Ampel der Kreuzung zur Lindenstraße gebildet hatte. Der 44-Jährige fuhr gegen das Heck eines Sattelzuges, den ein 49-Jähriger Mann aus Mehren fuhr. Er hatte den Sattelzug wegen des Rückstaus langsam ausrollen lassen. Der 44-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der 49-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der Volvo musste abgeschleppt werden.

Vorheriger ArtikelTödlicher Unfall in Weeze: 60-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum
Nächster ArtikelKöniglicher Besuch bei den NN: Prinzessin Tina bringt das weiße Gold