Emmerich: Unfallverursacher
flüchtet zu Fuß

EMMERICH (ots). Ein 31-jähriger polnischer Staatsbürger befuhr am Freitag, 16. Dezember, gegen 18.48 Uhr, mit seinem Fahrzeug die Straße Tichelkamp in Richtung Emmericher Straße (B8). Dort hielt er sein Fahrzeug verkehrsbedingt an und wartete, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die B8 aus Richtung Hüthum, in Richtung Elten befuhr und aus bislang unbekannten Gründen nach links von seinem Fahrstreifen abkam und frontal gegen den warteten PKW prallte. Anschließend wurde er zurückgeschleudert und prallte gegen die Lichtzeichenanlage des dortigen Bahnübergangs. Bei dem Unfall wurde ein 32-jährige polnischer Staatsbürger, der Insasse des wartenden PKW war, leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt zu Fuß von Unfallstelle. Er wird wie folgt beschrieben: 50 bis 55 Jahre, zirka 185 Zentimeter groß, graue Haare, bekleidet mit einem braunen Wollpullover und heller Hose. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 20.000 Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Emmerich unter der Telefonnummer 02822/7830.

Vorheriger ArtikelUnfall mit zwei Schwerverletzten
in Wachtendonk
Nächster ArtikelVerkehrsunfall in Issum – Einsatz des Rettungshubschraubers