23-jähriger Mann verstarb am Arbeitsplatz in Issum

ISSUM. Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am Samstag, 9. April, um 8.40 Uhr in einer Firma am Heideweg in Issum. Ein 23-jähriger Mann aus Moers wurde bei Arbeiten an einem laufenden Förderband von diesem eingezogen und mit seinem Körper in der Anlage eingeklemmt. Drei Ersthelfer versuchten den 23-Jährigen aus der Anlage zu befreien. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Der Opferschutz der Polizei Kleve erschien am Unfallort und übernahm dort die Betreuung der Mitarbeiter. Der Opferschutz der Kreispolizeibehörde Wesel übernahm die Benachrichtigung und die Betreuung der Angehörigen.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen
Nächster ArtikelSchmierereien an der Bushaltestelle am Straelener Friedhof