Motorradfahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen

BEDBURG-HAU. Am späten Sonntagnachmittag, 10. April, gegen 18.20 Uhr befuhr ein mit zwei Personen besetztes Motorrad die Triftstraße aus Richtung Kleve kommend in Richtung Goch. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve hinter der Waldstraße kam das Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 29-jährige Fahrer aus Kleve sowie die 23-jährige Sozia wurden vom Motorrad geschleudert, wobei der Fahrer lebensgefährliche, die Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Beide Personen wurden mit einem Rettungshubschrauber in Spezialkliniken verbracht. Die Unfallstelle war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt. Der Opferschutz der Polizei Kleve wurde eingeschaltet.

Vorheriger ArtikelDie große Vision: Tiergestützte Arbeit im Petrusheim
Nächster Artikel23-jähriger Mann verstarb am Arbeitsplatz in Issum