Fahrraddieb schlägt 16-Jährigen – Opfer leicht verletzt

GOCH (ots). Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Goch stellte am Donnerstag,28. März, gegen 12.30 Uhr, sein Hollandrad unverschlossen vor einem Geschäft an der Nordstraße ab. Als er kurz darauf wieder aus dem Geschäft kam, sah er, wie zwei Jugendliche sein Fahrrad wegschoben. Der 16-Jährige sprach die Jugendlichen an. Einer von ihnen schlug dem 16-Jährigen sofort ins Gesicht und in den Bauch. Die Täter ließen das Fahrrad fallen und rannten weg. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die beiden Täter waren 17 bis 18 Jahre alt und hatten eine normale Figur. Sie trugen Baseballkappen und schwarze Bekleidung. Der Jugendliche, der geschlagen hatte, war 1,75 bis 1,80 Meter groß. Der zweite Jugendliche war etwa 1,70 Meter groß. Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelHund und Katz im Schloss: Museum Schloss Moyland präsentiert Jahresprogramm
Nächster ArtikelDer Urwald von nebenan: Talisa Lallai im Museum Kurhaus Kleve