Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

HÜTHUM. Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall vom gestrigen Montag, 18. März, bei dem eine 69-jährige Frau aus Emmerich auf der Eltener Straße (B8) in Hüthum starb, sucht die Polizei in Emmerich nach Unfallzeugen. Laut Angaben einer Ersthelferin hatte ein Mann unmittelbar nach dem Unfall bei den Erstmaßnahmen geholfen, sich dann aber entfernt, bevor die Polizei eingetroffen war. Dieser Mann, der mit einem weißen Fahrzeug, ähnlich eines “Sprinters”, also einem Kastenwagen, hinter dem verunfallten Fahrzeug gefahren sein soll, könnte ein wichtiger Zeuge zum Unfallgeschehen sein. Er wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Emmerich zu melden. Diese Bitte gilt auch für weitere Personen, die den Unfallhergang beobachtet und noch keine Angaben bei der Polizei gemacht haben. Alle entsprechenden Hinweise an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelMit Baum kollidiert: 69-jährige Frau tödlich verletzt
Nächster ArtikelVier Mal Spaß und Spannung