Ortswechsel für das Sevelener Open Air Kino

SEVELEN. Der aktuelle Regen ist nicht das passende Wetter für das geplante Open Air Kino im Spaßbad Hexenland am Freitag und Samstag. Die Organisatoren haben sich daher kurzerhand entschieden, aus dem Open-Air-Kino ein Reithallen-Kino zu machen. Der Reitverein Blücher stellt die Halle am Koetherdyck 26 zur Verfügung, damit wieder die diesjährigen Kinoerlebnisse stattfinden können, ohne dass die Besucher von oben nass werden.

Platz für Decken und mitgebrachte Sitzgelegenheiten ist im weichen und trockenen Reithallensand reichlich vorhanden. Dank einem Angebot an kühlen Getränken und Snacks steht dem richtigen Kino-Feeling nichts im Wege. Glasflaschen und Gläser bleiben allerdings besser zuhause, damit der Sand nicht durch eventuelle Scherben verunreinigt wird. Einlass in die Reithalle (Koetherdyck 26 in Sevelen) ist am Freitag und Samstag jeweils um 19.30 Uhr, der Film beginnt gegen 21 Uhr.
Karten für Rocketman am Samstag sind noch erhältlich. Der Eintritt beträgt vier Euro pro Person, Familienkarten für Eltern mit eigenen Kindern kosten zwölf Euro.
Weitere Informationen gibt es bei der Gemeinde Issum unter Telefon 02835/1024, per E-Mail unter touristik@issum.de oder im Spaßbad Hexenland unter Telefon 02835/5800.
Vorheriger ArtikelDer neue König heißt Thomas Schraven
Nächster ArtikelKranenburg: Streit zwischen zwei Männern endet tödlich