WEEZE. (ots) Ein Mann in Goch hatte am 11. August hatte seine Bankkarte verloren. Abends gegen 21:50 Uhr bemerkte er den Verlust. Er telefonierte direkt mit seiner Bank und die Karte wurde gesperrt. Bis er den Verlust bemerkte und die Karte sperren ließ, hatte eine Unbekannte am selben Tag gegen 19:40 Uhr schon versucht, an einem Geldauto-maten der Volksbank auf der Kevelaerer Straße in Weeze Bargeld abzuheben. Der Versuch misslang Die Täterin wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Frau machen? Hinweise nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Vorheriger ArtikelEvakuierungsmaßnahmen im Bereich An der Ley in Geldern
Nächster ArtikelBetrug: Seniorin übergibt Wertsachen an Abholerinnen