Verkehrsunfall: 23-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

GOCH (ots). Auf dem Hülmer Deich (L 361) kam es am Montag, 10. Mai, gegen 17.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 23-jährige Fahrerin Glück im Unglück hatte. Die Fahrerin kam aus derzeit nicht bekannter Ursache nach rechts vom Hülmer Deich ab, touchierte einen Leitpfosten und prallte gegen einen Telefonmast. Der Dacia Sandero kam im angrenzenden Gaben zum Stehen. Der Motorbereich begann zu brennen. Der Telefonmast brach ab und die Telefonleitung riss. Die vor Ort eingesetzte Feuerwehr konnte den Motorbrand schnell löschen und sicherte den Mast provisorisch. Ein Schlepper zog den Dacia aus dem Graben und schleppte ihn ab. Die 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen, musste vorsorglich aber stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Vorheriger ArtikelKreis Kleve: 7-Tage-Inzidenz sinkt weiter
Nächster ArtikelErneuter Bombenfund an der Kapitelstraße