Übler Streich? Räder an Kinderfahrrad gelockert

VEERT. Am Dienstagmittag, 10. November, gegen 15.30 Uhr waren ein Elfjähriger aus Geldern und seine Freunde mit Fahrrädern auf der Schulstraße unweit der Martinischule in Veert unterwegs. Als der Elfjährige mit seinem Rad über einen Bordstein fahren wollte, löste sich plötzlich der Vorderreifen seines Drahtesels. Der Junge stürzte, blieb aber soweit unverletzt. Als ein Erwachsener sich das Fahrrad genauer anschaute, stellte er fest, dass auch die Befestigung des Hinterrades gelockert war. Vermutlich wollte sich jemand einen Streich erlauben, der jedoch böse hätte enden können. Hinweise nimmt die Polizei Geldern unter 02831/1250 entgegen.

Vorheriger ArtikelAktueller Stand der Corona-Fälle im Kreis Wesel
Nächster ArtikelInsgesamt 2.565 bestätigte Corona-Infektionen im Kreis Kleve