Mehrere Fälle von Exhibitionismus – Polizei sucht Täter

KLEVE. Am 9. Mai 2018 hatte ein unbekannter Mann in einem Waldstück neben der Felix-Roeloffs-Straße onaniert. Die Polizei Kleve hatte am 11. Mai 2018 darüber berichtet.

Aufgrund der Berichterstattung in der Presse meldeten sich heute zwei Frauen (34 Jahre und 44 Jahre alt) bei der Polizei. Am 8. Mai 2018 gegen 12.30 Uhr waren beide Frauen ebenfalls an der Felix-Roeloffs-Straße spazieren. Ein unbekannter Mann fuhr mit einem Fahrrad vorbei. Dann hielt er an, ging in ein Gebüsch und onanierte dort in kurzer Entfernung zu den Frauen.

-Anzeige-

Am Freitag (11. Mai 2018) ereigneten sich in der Nähe zu den beiden anderen Taten zwei weitere Fälle von Exhibitionismus. Gegen 11.30 Uhr war eine 33-jährige Frau mit ihrer Tochter, die im Kinderwagen saß, spazieren. Ein Radfahrer hielt an und fragte zunächst nach dem Weg. Dann entblößte er sich vor der 33-Jährigen.

Rund 15 Minuten später schlug ein unbekannter Radfahrer an der Triftstraße einer 23-jährigen Frau die Handtasche von der Schulter. Nachdem sie die Handtasche aufgehoben hatte, entblößte er sich vor ihr. Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Der Mann war 20 bis 30 Jahre alt, hatte eine helle Hautfarbe und fuhr mit einem Damenfahrrad.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Vorheriger ArtikelTäter lenkt 13-jährigen Jungen ab/ Mittäter brechen in Haus ein
Nächster ArtikelPfingstferien-Aktionen im „Remix“