22-Jähriger durch Schuss lebensgefährlich verletzt

GELDERN. In der Nacht zu Sonntag, 13. Mai, wurde die Polizei gegen 02.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus an der Wichardstraße in Geldern gerufen, bei der ein Mann durch Schussabgabe verletzt worden sein sollte. Den eintreffenden Kräften bestätigte sich der Sachverhalt. Der durch eine Schussverletzung schwer verletzte 22-jährige Gelderner kam in eine Spezialklinik und wurde dort notoperiert. Aktuell ist eine Lebensgefahr beim 22-Jährigen weiterhin nicht ausgeschlossen. Die alarmierte Mordkommission Krefeld hat die Ermittlungen aufgenommen. Hintergründe zum Motiv der Tat sind derzeit noch unklar. Der Täter ist derzeit flüchtig, nach ihm wird gefahndet.

Vorheriger ArtikelDie “Wartende” ist da
Nächster ArtikelFamiliäres Mühlenfest zum Deutschen Mühlentag in Elten