33-jähriger Autofahrer bei Unfall in Goch schwer verletzt

GOCH. Am Dienstag (28. November 2017) gegen 22.40 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Kleve in einem Nissan Primera auf der Grunewaldstraße in Richtung Landesgrenze. In einer leichten Rechtskurve in Höhe Kartenspielerweg verlor der 33-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte gegen ein Verkehrsschild und anschließend mit dem Heck gegen einen Baum. Der 33-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da der Autofahrer vermutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Nissan wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle war bis gegen 0.30 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Vorheriger Artikel28-Jähriger Autofahrer
schwer verletzt
Nächster ArtikelAdventskalender der Rotary Clubs Kleve – Schloß Moyland, Geldern und Kevelaer