24-Jähriger flüchtet vor Polizei –
Auto überschlägt sich bei Unfall

PRAEST. Eine Polizeistreife wollte am heutigen Montag gegen 4.30 Uhr den Fahrer eines 3er BMW kontrollieren, der auf der Reeser Straße in Richtung Rees unterwegs war. Der BMW-Fahrer missachtete die Anhaltezeichen der Polizeibeamten. In einer Linkskurve am Ortsausgang Praest verlor der Fahrer nach Polizeiangaben die Kontrolle über sein Auto. Der BMW schleuderte gegen ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten, überschlug sich und blieb auf der Straße auf dem Dach liegen. Der 21-jährige Beifahrer verletzte sich leicht. Er versuchte noch, vor der Polizei wegzurennen. Der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt. Beide Männer wohnen in Emmerich. Der 24-jährige Fahrer war betrunken und hatte Drogen zu sich genommen. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. An dem BMW waren Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht. Die Polizeibeamten stellten das Fahrzeug sicher und leiteten gegen den 24-Jährigen ein Strafverfahren ein.

Vorheriger ArtikelFahrradunfall in Goch: Elfjähriges Mädchen wurde verletzt
Nächster Artikel25 Jahre Bosnienhilfe:
Ein Märchen von der Hoffnung