Fünfjähriger Junge bei Zusammenstoß mit Motorrad schwer verletzt

STRAELEN. Am Montag, 4. September, gegen 14 Uhr überquerte ein 5-jähriger Junge aus Straelen an der Gartenstraße hinter einem geparkten PKW mit einem Laufrad die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem von rechts kommenden 59-jährigen Mann aus Almere (Niederlande) erfasst, der mit einem Motorrad der Marke Triumph auf der Gartenstraße in Richtung Annastraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Junge schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Spezialklinik gebracht. Der Motorradfahrer erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. An der Unfallstelle gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Der Junge war zusammen mit seiner Mutter unterwegs. Der 59-Jährige fuhr in einer Gruppe von vier Motorradfahrern als Letzter.

Vorheriger ArtikelDie Schmuggler kommen
Nächster ArtikelDieses „Niemals“ gibt es nicht