Vermisster 13-jähriger Schüler aus Goch wieder in Obhut der Eltern

GOCH/REES (ots). Der vermisste 13-jährige Junge aus Goch konnte in Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nach einem Hinweis einer Reeser Bürgerin durch Kollegen der Polizeiwache Emmerich auf dem Grüttweg in Rees wohlbehalten angetroffen werden. Er wurde anschließend zu seiner Wohnanschrift gebracht und in die Obhut seiner Eltern übergeben. Der 13-Jährige hatte sich am Donnerstag, 12. Januar, gegen 10 Uhr, in seiner Pause vom Schulgelände an der Straße Am Westring entfernt. Die Polizei hatte im Bereich Rees umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, bei denen am Nachmittag auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden war.

 

Vorheriger ArtikelBaumkarree und Wasserspiel
für hohe Aufenthaltsqualität
Nächster Artikel„Kirche kann zwischen Landwirten und Entscheidern vermitteln“