Tödlicher Unfall in Straelen:

38-jähriger kommt von der Fahrbahn ab

STRAELEN. Ein 38-jähriger Mann aus den Niederlanden fuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag, 21. Juni, gegen 3 Uhr mit seinem blauen Pkw Volvo auf der Arcener Straße in Fahrtrichtung Straelen. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab, geriet mit seinem Wagen in den dort befindlichen Grünstreifen und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand gepflanzten Baum. Das Heck des Volvos schleuderte dabei nach links. Das Auto stellte sich quer über den dort befindlichen Wassergraben. Die Fahrzeugfront wurde hierbei komplett eingedrückt. Mithilfe von Schneidewerkzeugen der Feuerwehr, wurde der Mann aus Arcen aus dem Pkw geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 38-Jährigen feststellen. Der Opferschutz der Polizei betreute die Angehörigen des Verstorbenen. Die Straße musste bis 4.30 Uhr komplett gesperrt werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelNiersEnergie Kevelaer warnt

Bürger vor Telefonbetrügern

Nächster ArtikelHundesteuer für 2016

wird am 1. Juli fällig