Neue Bäume schmücken den Beginenpad in Straelen

    STRAELEN. Im letzten Sommer bot die gesamte Baumreihe am Beginenpad in Straelen einen traurigen Anblick, weil sie vertrocknet war. Deshalb wandte sich SPD-Vorsitzender Otto Weber mit der Bitte an die Stadt und die Leitung des Kaufland-Marktes, in der nächsten Pflanzperiode neue Bäume zu pflanzen.

    Da die Begrünung bei der Planung des Neubaus zur vorgesehenen Gestaltung des Außenbereiches gehörte, kam man der Bitte gerne nach. Die Straelener Sozialdemokraten dankten der Kaufland-Leitung für die Neupflanzung. Damit sei die Stadt wieder ein Stückchen schöner gemacht worden, so die SPD. Foto: privat

    -Anzeige-

     

    Vorheriger ArtikelStreuobstwiesen gemalt oder durch die Kamera gesehen
    Nächster ArtikelAdler wird demontiert: Sanierungsarbeiten am Obelisk in Kleve