Uedem: Jugendlicher zeigte sich in schamverletzender Weise

UEDEM. Am Mittwoch, 20. Januar, gegen 16.30 Uhr, hielt sich eine 16-jährige Jugendliche fußläufig auf der Straße Katzenberg auf, als ihr ein zirka 14 Jahre alter, dunkel gekleideter Junge auffiel. Dieser lief in Richtung “Hohe Mühle”. Er führte eine schwarze Schultasche und eine Sporttasche mit sich. Der Jugendliche war dünn und trug eine Brille. Er ging dann zum rückwärtigen Zaun der Skaterbahn. Neben dem dortigen Fußweg, der vom Katzenberg zur “Hohen Mühle” führt, stellte er sich mitten auf ein freies Feld und zog seine Hose herunter. Als er die 16-Jährige bemerkte, manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Das Mädchen flüchtete. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelAktion für Straßenkinder brachte stolze 630 Euro ein
Nächster ArtikelHansa-Turnhalle in Emmerich
bleibt vorerst Notunterkunft