Ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art

    Konzert: „Harmonic Brass“ in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche am 10. September

    Das Quintett „Harmonic Brass“ kommt nach Straelen. Foto: privat
    Das Quintett „Harmonic Brass“ kommt nach Straelen.
    Foto: privat

    STRAELEN. Edler Klang, charmante Moderation und eine augenzwinkernde Bühnenshow: Das Bläserquintett „Harmonic Brass gibt am Donnerstag, 10. September, um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Bahnstraße 23, sein einziges Konzert am linken Niederrhein.

    Nach ihrer Südafrika, und vor ihrer USA-Tournee gastiert das Quintett aus München nun in Straelen. Mit ihrem Programm IN CONCERT zeigen die vier Herren von Harmonic Brass mit ihrer bezaubernden Dame, dass der Hörgenuss eines Live-Konzertes durch nichts zu ersetzen ist. Dieses fulminante Bläser Quintett setzt mit elegantem Klang und einer extravaganten Werkauswahl Glückshormone frei.

    -Anzeige-

    Mit Giuseppe Torellis Konzert für Piccolotrompete wird der Reigen eröffnet und himmlisch „schön geht es weiter mit Johann Sebastian Bach. Louis Armstrong meldet sich mit seinen größten Hits zu Wort und die Blumenarie von Leo Delibes darf natürlich auch nicht fehlen. Ganz aktuell im Programm: Eine hinreißend schöne Version des Erfolgsmusicals My Fair Lady, die fetzige Trompetennummer Bugler´s Holiday sowie eine musikalische Liebeserklärung an Afrika. Harmonic Brass nimmt seine Zuhörer an die Hand und bereitet ihnen mit diesem Programm ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art. Der Eintritt beträgt 13 Euro, ermäßigt 10 Euro, Vorverkauf: Schreibwaren op de Hipt, Markt 21, Straelen, evangelisches Gemeindeamt, Bahnstraße 23.

     

    Vorheriger Artikel„Geldern nimmt das Thema Stadtentwicklung sehr ernst“
    Nächster ArtikelGestaltung der Innenstadt Straelens: “Es fehlt ein Gesamtkonzept“